· 

BEZIRKSLIGA: Der Captain bleibt an Bord

Ebenfalls fleißig in der Kaderplanung, befindet sich unsere zweite Mannschaft. Auch wenn es noch eine Weile dauern wird, bis klar ist wann und wie es mit der Saison 20/21  weitergeht,  freut sich unsere Bezirksliga-Mannschaft,  die erste Verlängerung für die neue Saison bekanntzugeben. 

Der Kapitän der Zweiten, Normen Litschko, wird auch in der Saison 2021/22 den Kasten sauber halten. Für Normen stand es außer Frage in Baumberg weiter zu machen: "Ich bleibe natürlich sehr gerne hier in Baumberg bei der Zweiten. Die Zweite ist für mich wie meine 2. Familie auch wenn wir uns eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr sehen konnten. Wir haben eine tolle Mannschaft die viel Talent hat, es aber leider zu selten abruft. Ich hoffe, dass wir alle gesund und fit aus der Corona-Pause kommen und dann endlich wieder zusammen unserem Hobby nachgehen können."

 

 

Natürlich ist auch für Trainer Sven Steinfort die Verlängerung des Kapitäns ein wichtiges Zeichen: "Das wichtigste für die Planung der nächsten Saison, dass der Kapitän und ein wichtiger Baustein der Zweiten für die nächste Saison verlängert hat. Normen ist ein riesen Rückhaltfür die Mannschaft und ein Vorbild für die jungen Spieler. Die Zweite ohne Normen ist auch einfach nicht vorstellbar. Wir freuen uns riesig!"