· 

Robin Hömig verlängert bis 2024!

Robin Hömig verlängert seinen Vertrag vorzeitig um drei weitere Jahre bis zum 30.06.2024. Seit 2015 schnürt Robin seine Fußballschuhe für die Sportfreunde und das wird auch so bleiben.

"Wir sind stolz, dass Robin seinen Vertrag in der "Corona Krise" trotz vieler Anfragen und Angebote anderer Vereine wieder langfristig verlängert hat.

Robin Hömig ist ein langjähriger Leistungsträger und passt menschlich perfekt in unsere SF Baumberg Familie", zeigt sich unser 1. Vorsitzender Jürgen Schick erfreut über Robins Verlängerung.

 

„Ich freue mich auch weiterhin mit Robin arbeiten zu können. Er ist ein absouluter Unterschiedsspieler und wir sind froh ihn weiterhin in unseren Reihen zu haben. Jahr für Jahr zeigt Robin seine Klasse, nicht ohne Grund führt er auch dieses Jahr wieder die Torschützenliste der Oberliga an. Er hat sich vom defensiven zum togefährlichsten Mittelfeldspieler der Liga entwickelt. Er ist aber auch als Vorbereiter immer in der Lage andere in Szene zu setzen und ist daher in unserem Spiel kaum zu ersetzen. Körperlich befand er sich zuletzt in starker Verfassung, daher kommt die Pause für ihn aktuell ungelegen. Dennoch können wir uns nach der Spielpause und die nächsten Jahre über weitere schöne Tore und Vorlagen von ihm freuen“, äußert sich Trainer Salah El Halimi über seinen Schützling.