· 

Frisch verheiratet: Bezirksliga-Trainer Sven Steinfort

Spieler der 2. Mannschaft beglückwünschen das frisch verheiratete Paar. (Foto: Privat)
Spieler der 2. Mannschaft beglückwünschen das frisch verheiratete Paar. (Foto: Privat)

Am Samstag, den 24.10.2020 gaben sich unser Trainer der zweiten Mannschaft, Sven Steinfort und seine Jennifer das Ja-Wort. Das frisch vermählte Paar, dass seit rund fünf Jahren zusammen ist, erwarten eine Tochter. 

Vorsitzender Jürgen Schick beglückwünscht das junge Paar: "Ich wünsche Sven und Jennifer alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit! Und freuen uns, dass die SFB-Familie bald um ein Mitglied erweitert wird." 

 

Die Spieler der zweiten Mannschaft ließen es sich nicht nehmen direkt vor Ort zu gratulieren, natürlich standesgemäß in blau und weiß. Lieber Steini, wir hoffen Ihr hattet einen tollen Tag und wünschen euch für eure gemeinsame Zukunft alles Gute!