· 

Testspiel: Alle Infos zum Spiel bei S04 II


Am kommenden Samstag reisen die El Halimi-Schützlinge nach Gelsenkirchen, um gegen das Regionalliga-Team der Knappen zu testen. Um 15 Uhr ist Anstoß im „neuen“ alten Parkstadion, das zuletzt mächtig aufgemöbelt wurde und nun erneut als Spielstätte für den S04 dient.

 

Da durch Corona nur eine begrenzte Anzahl an Zuschauern, nämlich 300, dem Testspiel beiwohnen dürfen, wurde den Sportfreunden Baumberg nur ein kleines Kontingent an Karten zur Verfügung gestellt. Insgesamt können 50 Zuschauer aus Baumberg dem Test beiwohnen, sofern sie sich im Vorfeld unter medien@sfbaumberg.de unter Angabe ihres Vor- und Nachnamens, der Anschrift und der Telefonnummer registrieren. Zusätzlich muss das Besucherformular des FC Schalke 04 hier heruntergeladen, ausgefüllt, unterschrieben und am Spieltag in Gelsenkirchen am Eingang abgegeben werden.

 

Aus Organisatorischen Gründen besteht nur bis zum 20. August 2020 um 12 Uhr die Möglichkeit, sich verbindlich für das Spiel eintragen zu lassen.

Download
Erfassungsbogen Besucher S04 II vs SFB
Erfassen von Besuchern Hygienekonzept S0
Adobe Acrobat Dokument 532.7 KB
Download
Hygieneregeln am Spieltag
Hygieneregeln am Spieltag Knappenschmied
Adobe Acrobat Dokument 40.3 KB
Download
Anfahrt Schalker Feld
Anfahrt Schalker Feld 2020.jpg
JPG Bild 416.5 KB