· 

Oberliga: Torwarttrainer Uwe Roscher hängt noch ein Jahr dran


Ist ein weiteres Jahr für die SFB-Keeper zuständig: Uwe Roscher (links), hier mit Maurice Okicic (Foto: Deutzmann)
Ist ein weiteres Jahr für die SFB-Keeper zuständig: Uwe Roscher (links), hier mit Maurice Okicic (Foto: Deutzmann)

Uwe Roscher (57) ist seit 2019 Torwarttrainer bei den Sportfreunden und wird auch in der aktuellen Saison die Keeper des Oberliga-Teams trainieren. „Wir freuen uns sehr, dass Uwe Roscher eine weitere Saison im Trainerteam mitwirkt.“, freut sich Chef-Trainer Salah El Halimi über die Verlängerung seines Torwarttrainers.

 

Roscher kam zu Beginn der abgelaufenen Saison von Ligakonkurrent TV Jahn Hiesfeld an die Sandstraße und ist bei seinen Torhütern sehr beliebt. So attestierte auch Jannik Hinsenkamp, Uwe Roscher ein gutes Zeugnis: „Ich bin froh, dass ich in einem super Torwart-Team mit Uwe Roscher arbeiten kann“.

 

Auch Uwe Roscher freut sich auf eine weitere Saison an der Sandstraße: „Ich bin natürlich sehr sehr froh, dass ich hier noch ein weiteres Jahr mit der sehr intakten Mannschaft weiterarbeiten darf und hoffe, dass wir ein gehöriges Wort um die Meisterschaft mitreden können.“