· 

Oberliga: Sportfreunde verlängern mit Okicic


Foto: Deutzmann
Foto: Deutzmann

Die Sportfreunde Baumberg verlängerten den Vertrag mit Torhüter Maurice Okicic (20). Der Youngster erhielt einen Vertrag bis zum Ende der Saison 2020/2021. „Maurice ist ein Baumberger-Baby, das von klein auf nur bei den Sportfreunden gespielt hat und ich glaube es gibt niemanden, der so viel Baumberger Blut in den Adern hat wie Maurice.“, sagt Salah El Halimi über den Schnapper, der alle Stationen der Baumberger Nachwuchsabteilung durchlaufen hat.

 

Auch Maurice Okicic freut sich über ein weiteres Jahr im Jersey der Sportfreunde: „Ich freue mich meinen Vertrag bei den Sportfreunden verlängert zu haben, die Atmosphäre in der Truppe ist top und ich freue mich auch in der nächsten Saison in einer charakterlich sowie spielstarken Mannschaft zu spielen.“

 

Salah El Halimi ergänzt: „Maurice hat sehr viel Spaß daran von den gestandenen Torhütern und vom Torwarttrainer zu lernen. Man hat in den vergangenen Monaten gemerkt, dass er sich entwickelt und gesteigert hat. Als junger Spieler hat er aber noch einen langen Weg vor sich und muss auch noch einiges lernen. Ich freue mich daher sehr, dass er dies bei den Sportfreunden Baumberg machen wird und wir ihn auf diesem Weg begleiten können.“