· 

Bezirksliga: Hesse und El Marhoumi bleiben

Die Sportfreunde Baumberg freuen sich, dass auch Basti Hesse (30) und Bilal El Marhoumi (20) nächste Saison ein Teil der 2. Mannschaft vom Trainerteam Sven Steinfort, Marvin Prasse und Engin Kizilarslan bleiben. Mittelfeldspieler Basti Hesse stieß zu Beginn der Saison vom Sport Club Hitdorf zur Zwoten, Abwehrspieler Bilal El Marhoumi kam zur Winterpause an die Sandstraße.

 

Co-Trainer Marvin Prasse freut sich über die Zusage: "Mit Basti verlängert ein super Kerl, der immer alles für die Mannschaft gibt. Er bringt Laufbereitschaft, Siegeswillen und die gesunde Härte mit. Basti reißt das ganze Team mit, solch ein Spieler ist Gold wert für uns."

 

Basti Hesse dankt dem Trainerteam und lobt die lockere Art der Zweiten: "Ich habe mich nach längerer Pause dazu entschieden es nochmal mit dem Fußball zu probieren und bin im Oktober zur Mannschaft gestoßen. Ich bin dem Trainerteam sehr dankbar, dass sie mir mitten in der Saison die Möglichkeit gegeben haben mich fit zu machen und ein Teil der Mannschaft zu werden. Ich mag die lockere Art der Mannschaft genauso wie das Feuer im Training. Das sind Sachen die findet man nicht überall und deswegen freue ich mich drauf noch ein Jahr mit diesen für mich großartigen Spielern in einer Mannschaft sein zu dürfen."

 

Trainer Steinfort der Bilal El Marhoumi schätzt, sieht ihn vielleicht auch mal bei der Ersten in der Oberliga kicken: "Ich bin sehr froh, dass wir Bilal halten konnten. Er ist eine Bereicherung für die Zweite, menschlich und sportlich. In ihm steckt sehr viel Potenzial, er ist schnell, torgefährlich und zweikampfstark, eigentlich alles was ein Fußballer braucht. Wir werden mit Bilal noch sehr viel Freude bekommen und wer weiß, vielleicht sehen wir Bilal nicht nur in der Bezirksliga."

 

Auch Bilal möchte sich noch entwickeln: "Ich bleibe, weil ich bis jetzt vollkommen zufrieden bin. Die Arbeit mit den Trainern, der Teamspirit und die Betreuer. Das passt alles! Außerdem mag ich die Herausforderung. Den Klassenerhalt mit dem Team zu schaffen ist mir wichtig und vielleicht auch in naher Zukunft bei der Ersten mitzumachen."