Auch Co-Trainer Marvin Prasse bleibt an der Sandstraße. Bis mindestens zum 30. Juni 2021 hat Prasse der SFB-Reserve die Treue erklärt und das Team freut sich darüber, dass der „Co“, der nicht nur an der Seitenlinie oder bei Interviews gut aussieht sondern auch viel für die Mannschaft organisiert noch eine weitere Saison ein Teil der Zweiten ist.
Marvin Prasse, der jedem Teammitglied als Freund zur Seite steht und sich für nichts zu schade ist, lässt Mannschaftsratsmitglied Daniel Rentzsch schwärmen: "Vor anderthalb Jahren hat sich Marvin dazu entschlossen das Trainerteam um Sven Steinfort zu verstärken und er stellt eine echte Bereicherung dar. Er ist sich für keine Aufgabe zu schade, ob zweiter Torwart in Trainingsspielen, Torwarttrainer oder in seiner eigentlichen Position als Co-Trainer. Dass er immer mit 110% dabei ist, zeigen nicht zuletzt seine roten Karten. Er ist nicht nur sportlich eine riesen Bereicherung für die Mannschaft, sondern auch als Mensch einfach unverzichtbar für uns. Wir, als Zweite, freuen uns ihn weiterhin als Co-Trainer halten zu können und möchten für seinen Einsatz einfach mal Danke sagen! Denn Marvins Einsatz ist für die Truppe nicht selbstverständlich. Wir alle freuen uns auf die nächsten gemeinsamen erfolgreichen Jahre."
„Co“ Prasse hat noch Ziele mit der Zweiten: "Ich freue mich auf eine weitere Saison mit den Jungs. Die Mischung aus „alten“ Routiniers und den jungen Spielern ergibt einen guten Mix. Im Team steckt riesengroßes Potenzial. Gerade in den zwei Wochen vor der erzwungenen Corona Pause hat man gemerkt, was in der Mannschaft steckt und was möglich ist. Auch der Zusammenhalt ist klasse! Es fühlt sich an wie in einer zweiten Familie. Genau das sind Gründe, warum ich weitermache und gemeinsam mit der Zweiten was erreichen will."