· 

Neue Partnerschaft: Holzmarkt Goebel wird SFB-Business-Partner

Mit der Holzmarkt Goebel GmbH wird ein Monheimer Traditionsunternehmen Businesspartner der Sportfreunde Baumberg. Seit 1947 existiert der Betrieb, der seit 2006 von Geschäftsführer Bernhard Boettel geführt wird. Ursprünglich als Zimmerei und Sägewerk gegründet, konzentriert man sich heute auf den Groß- und Außenhandel. Mit Gartenholz, Konstruktionshölzer aller Art, Bodenbeläge, Paneele, Türen, Leimholz, ja sogar ein komplettes Möbelsortiment mit individuellsten Gestaltungsmöglichkeiten sind nur einige Beispiele aus dem umfangreichen Angebot, das den Kunden zur Verfügung steht.

 

"Neben einem sehr attraktiven Preis unserer Artikel ist deshalb für uns der Service wichtig", erklärt Inhaber Bernhard Boettel. "Das fängt beim Zuschnitt an und hört bei der Computerplanung, der pünktlichen Auslieferung oder auch der Montage oder dem Einbau noch lange nicht auf. Handwerklich vielseitig begabt und mit so manchem Erfahrungswasser gewaschen, wollen wir unseren Kunden bei der Auswahl helfen."

 

Jürgen Schick (1. Vorsitzender, Sportfreunde Baumberg): Wir freuen uns sehr das Traditionsunternehmen Holzmarkt Goebel GmbH als Business-Partner gewinnen zu können. Besonders in dieser schwierigen Zeit ist es wichtig gute Partner an seiner Seite zu haben und wir sind stolz, dass wir die Holzmarkt Goebel GmbH für unser SFB-Partnernetzwerk gewinnen konnten.“ 

 

Bernhard Boettel (Geschäftsführer Holzmarkt Goebel GmbH): „Auch wir freuen uns über die Partnerschaft mit den Sportfreunden Baumberg. Als Traditionsunternehmen vor Ort liegt uns auch der lokale Sport am Herzen und mit unserem Engagement bei den Sportfreunden Baumberg haben wir diesbezüglich genau den richtigen Partner gefunden.“