· 

Auch Athanasios Melas bleibt nächste Saison

Youngster Athanasios Melas geht in sein zweites Seniorenjahr bei der Zweiten (Foto: SF Baumberg)
Youngster Athanasios Melas geht in sein zweites Seniorenjahr bei der Zweiten (Foto: SF Baumberg)

Die Sportfreunde Baumberg freuen sich über Zusage von Athanasios Melas (19)

für eine weitere Saison in der zweiten Mannschaft. Auch Atha, wie er in seinem Team genannt wird, ist in der aktuellen Spielzeit aus der eigenen U19 zur Mannschaft von Sven Steinfort, Marvin Prasse und Engin Kizilarslan gestoßen und ist sportlich wie menschlich nicht mehr wegzudenken aus der Truppe.

 

Trainer Steinfort freut sich über die Zusage des Allrounders: "Atha ist sportlich und menschlich eine Bereicherung für uns. Er konnte uns in dieser Saison schon wirklich oft aus der Patsche helfen, ob als Innenverteidiger oder sogar als Torwart, wo er wirklich eindrucksvoll gehalten hat. Ich denke wir haben noch nicht den hundertprozentig fitten Atha gesehen, aber er ist jetzt schon eine sehr große Stütze für die Mannschaft."

 

Auch Melas ist begeistert von der Zweiten "Ich finde den Zusammenhalt im Team der Zweiten spitze, jeder pusht den Anderen und mit so einer Einstellung kann man sehr viel erreichen. Auch die nötige Disziplin für den Erfolg ist bei jedem Einzelnen vorhanden."

 

Athanasios Melas absolvierte bisher 38 Spiele im Trikot der SFB und konnte in diesen ein Tor erzielen.