
Die Sportfreunde Baumberg freuen sich, die Vertragsverlängerung mit Cem Dag bekanntzugeben. Der 22-jährige Linksfuß bleibt dem Verein treu und setzt damit ein Zeichen für Kontinuität und Vertrauen.
Cem Dag wechselte im Sommer vergangenen Jahres von der U23 von Borussia Mönchengladbach zu den Sportfreunden Baumberg. In der Saison 2024/25 kam er in der Oberliga Niederrhein auf 24 Einsätze. Trotz einiger Verletzungen zeigte er seine fußballerischen Qualitäten und entwickelte sich zu einem wichtigen Bestandteil der Mannschaft.
„Cem hatte in der Saison mit vielen Verletzungen zu kämpfen. Nach einer Eingewöhnungszeit kam er immer besser in die Spiele und zeigte auch seine fußballerischen Qualitäten. Ich glaube, wir werden noch viel Freude an ihm haben," so unser 1. Vorsitzender Jürgen Schick.
Mit der Verlängerung von Cem Dag setzen die Sportfreunde Baumberg ein Zeichen für die Zukunft und stärken ihre Defensive mit einem talentierten und engagierten Spieler.
Wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit dir, Cem!