· 

OBERLIGA: Sercan Er verlängert seinen Vertrag

Unsere #21 Sercan Er hat seinen Vertrag um weitere drei Jahre verlängert.

Somit bleibt er uns, neben Patrick Salata, Bilal Sezer und Koray Kacinoglu, bis 2025 erhalten. Sercan kam im Sommer 2019 vom Ligakonkurrenten Cronenberger SC an die Sandstraße und hat sich in den vergangenen drei Jahren zu einem echten Sportfreund entwickelt. 

 

Sportdirektor Engin Akkoca zur Verlängerung: „Sercan ist ein absoluter Glücksgriff für Baumberg. Am liebsten hätte ich ihm einen Zehnjahresvertrag gegeben! Er ist ein absoluter Leader in der Mannschaft! Ein Mentalitätsmonster, der im Zentrum taktisch, technisch und läuferisch eine Instanz ist und immer 100% gibt! Ich bin sehr stolz und glücklich (mindestens!) drei weitere Jahre Sercan in unserer Mannschaft zu sehen!“

 

„Sercan ist ein feiner Junge mit einem überragenden Charakter, der sich auch sozial sehr engagiert. Er ist ein Leadertyp und verkörpert alles was ein Spieler braucht, wie Technik, Zweikampfstärke, Lauffreude und absoluten Siegeswillen. Er ist ein absolutes Vorbild für die jungen Spieler und es macht unheimlich viel Spaß mit ihm zu arbeiten. Dass er nächste Saison auch eine Jugendmannschaft trainieren wird, zeigt wie ehrgeizig und „fussballverrückt“ er ist und auch einiges an die junge Generation weitergeben möchte. Ich freue mich auch künftig weiter mit ihm arbeiten zu können,“ fügt Cheftrainer Salah El Halimi hinzu. 

 

In der kommenden Saison wird Sercan nicht nur auf dem Platz zu sehen sein, sondern auch an der Linie als Teil des Trainergespanns für die U14, zusammen mit Kosi Saka und Tobias Galka. 

 

Sercan Er selbst zur Verlängerung: „In Baumberg fühle ich mich sehr heimisch und habe bereits drei Jahre hinter mir. Ich freue mich weitere drei Jahre in Baumberg spielen zu dürfen.“

 

Wir freuen uns, dass du weitere drei Jahre das Trikot der Sportfreunde tragen wirst, Sercan!