· 

OBERLIGA: Milan Burovac verlängert seinen Vertrag beim SFB

Der 19-Jährige Milan Burovac verlängert seinen Vertrag um eine weitere Saison bis zum 30.06.2022. Milan kam vor der Saison 2020/21 aus der U19 von Viktoria Köln und wusste von Beginn an zu überzeugen.

 

Daher freut sich Coach Salah El Halimi, dass er mit Milan auch in der neuen Saison zusammenarbeiten kann: "Milan hat uns vom ersten Tah an überzeugt und gezeigt, dass wir ein hoffnungsvolles Talent dazubekommen haben. Wir haben ihn in der kurzen Coronaspielzeit Stück für Stück an die Senioren herangeführt und er hat es bisher sehr gut gemacht und konnte seine Leistungen sogar bereits mit einem Tor krönen. Er ist auf dem Spielfeld frech, zweikampfstark und hat eine gute Spielübersicht. Bisher hat er sich sehr gut integriert und Fortschritte gemacht. Die wollen wir weiter ausbauen, wenn es endlich weitergeht. Wir freuen uns, dass der Junge uns weiterhin erhalten bleibt".

Engin Akkoca ist ebenfalls von Milans Können überzeugt: "Mit Milan haben wir einen Spieler in unseren Reihen der großes Potential mitbringt. In der kurzen Spielzeit bisher konnte er bereits einige Einsätze sammeln und hätte in der Rückrunde sicher noch weiter auf sich aufmerksam gemacht. Trotz seiner erst 19 Jahre besticht Milan mit seiner Ruhe am Ball und profitiert von der Erfahrung der Spieler um ihn herum. Ich freue mich auf seine weitere Entwicklung."